ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport und Spaß für Jung und Alt.
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Unsere Sparte: Bogensport

Die Abteilung Bogensport des ATSV Stockelsdorf e.V. stellt sich vor ...

Abteilungsleiterin:
Ute Iden

0451 - 49 40 71

Aktuelle
Meldungen

Auf der Jahreshauptversammlung wurden unsere Bogenschützen für ihre tollen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.

Weiterlesen

Unsere Recurve-Mannschaft beendet die Saison auf dem 5. Tabellenplatz

Weiterlesen

Seit 2015 besteht unsere Abteilung im ATSV Stockelsdorf
Schau doch mal rein, wir freuen uns auf Dich!

Wir sind eine tolle Mischung aus jungen und erfahrenen Bogenschützen, die überwiegend mit Recurvebögen schießen. Jeder ab 7 Jahren ist bei uns herzlich Willkommen. Wer keinen eigenen Bogen hat, bekommt von uns einen Recurvebogen gestellt. 

Unsere breit aufgestellte Jugend geht mit viel Spaß und Engagement zur Sache. Schon die Kleinsten können dabei stolz Erfolge aufweisen, die bei Meisterschaften und Turnieren sowohl im Freien als auch in der Halle errungen wurden.

Unsere Erwachsenen nehmen zusätzlich noch mit einer gemischten Mannschaft am Ligabetrieb teil.

Bei uns tummeln sich mittlerweile auch Bogenschützen, die mit Blankbögen, traditionellen Bögen und Compoundbögen schießen.

Trotz der wachsenden Zahl der Erfolge steht bei uns immer die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund.

Neugierig? Dann sprich uns einfach mal an und komme zum Probetraining.